Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Vor Konzerten nervös

Jennifer Lopez: Vor Konzerten nervös

18.07.2012 - 08:30 Uhr

Konzentriert: Jennifer Lopez (42) startete gerade auf Konzerttournee und muss mit dem Lampenfieber zurecht kommen.

Die Musikerin ('Let's Get Loud') verriet 'Entertainment Tonight', dass sie vor Konzerten in großen Arenen trotz ihrer Erfahrung immer wieder mit Nervosität kämpfen muss. "Dieser erste Abend in Panama war sehr nervenaufreibend", erzählte der Latino-Star von dem ersten Konzert in Mittelamerika vor dem eigentlichen Tourstart in Kanada. Doch die Beauty hat ihre eigene Strategie, um die Angst zu meistern und sie bemüht sich, einfach eines nach dem anderen anzugehen: "Das ist ja schließlich keine große Wissenschaft. Ich heile keinen Krebs, ich unterhalte die Leute nur. Ich muss mich manchmal daran erinnern, auch wenn es viel Arbeit ist und auch wenn ich mein Bestes geben will. Alle wollen ihr Bestes geben und erfolgreich sein", bekräftigte Jennifer Lopez.

Doch eigentlich ginge es eben einfach nur darum, eine gute Zeit zu haben: "Am Ende sind alle diese Menschen doch da, um Spaß zu haben. Man selbst hat Spaß und sie haben Spaß. Und dann ist es ein erfolgreicher Abend, und das ist, was wir machen", versicherte Jennifer Lopez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen