Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Lil Wayne ist großer Favorit

Grammys: Lil Wayne ist großer Favorit

04.12.2008 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Lil' Wayne könnte der große Abräumer bei den Grammys werden.

Der Rapper wurde insgesamt für ganze acht Kategorien nominiert. Unter anderem könnte er einen Grammy für das "beste Album des Jahres" erhalten. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, könnten aber auch Coldplay zu den großen Siegern bei der Grammy-Gala im nächsten Jahr zählen. Chris Martin und Co. sind in insgesamt sieben Kategorien vorgeschlagen worden. Die Nominierungen wurden gestern (03.12.) übrigens zum ersten Mal im Rahmen einer US-Fernsehsendung bekanntgegeben. Die Gala findet am 08. Februar 2009 in Los Angeles statt.

Übrigens: Auch Katy Perry, Leona Lewis, die Jonas Brothers, Kid Rock, Rihanna, Pink, Sara Bareilles und Jordin Sparks könnten im Februar nächsten Jahres einen Grammy mit nachhause nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen