Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2014: Taylor Swift drückt Ed Sheeran die Daumen

Grammys 2014: Taylor Swift drückt Ed Sheeran die Daumen

26.01.2014 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift wünscht Ed Sheeran von ganzem Herzen, dass er heute Abend (26.01.) einen Grammy gewinnt.

Der britische Sänger ist in der Kategorie "Bester neuer Künstler" nominiert. Die Sängerin sagte "billboard.com": "Ich möchte, dass er alles gewinnt, was er gewinnen kann. Er ist einer meiner liebsten Menschen auf diesem Planeten. Er ist so talentiert und hat so hart dafür gearbeitet." Sollte er tatsächlich den Preis bekommen, könne das Publikum sich schon jetzt auf eine tolle Dankesrede gefasst machen. Swift wörtlich: "Ich denke, er würde eine erstaunliche Dankesrede halten. Wir sind das ganze Jahr über zusammen getourt und ich habe ihm jeden Abend zugesehen. Er war einfach nur der Wahnsinn."

Die Grammy Awards 2014 werden heute Abend (26.01.) in Los Angeles verliehen. Taylor Swift könnte bei der Preisverleihung vier Preise abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen