Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2014: Der Produzent freut sich auf Katy Perry

Grammys 2014: Der Produzent freut sich auf Katy Perry

24.01.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Katy Perrys Performance wird einer der Höhepunkte der diesjährigen Grammy-Verleihung werden.

Das verspricht der Produzent der Preisverleihung, Ken Ehrlich, schon jetzt. Die Sängerin wird bei der Show am Sonntag (26.01.) in Los Angeles ihre Single "Dark Horse" performen und sie hat sich dafür einiges einfallen lassen. Ehrlich sagte laut "bunte.de": "Wir werden dieses Mal einen Ausflug in eine Fantasiewelt machen. Wir lieben es, mit Katy Perry zu arbeiten. Sie war in den letzten fünf oder sechs Jahren vermutlich vier- oder fünfmal in der Show. Es macht immer Spaß mit ihr." Der Produzent bestätigte außerdem, dass es bei der Gala ein Duett von Jay-Z und Beyoncé geben werde. Außerdem werden unter anderem Paul McCartney, Ringo Starr, Daft Punk und Macklemore und Ryan Lewis performen.

Einer der Favoriten der Grammy Awards 2014 ist übrigens Justin Timberlake. Er geht mit sieben Nominierungen in das Rennen um die begehrten Preise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen