Startseite » Musik » Musik News » Grammy-Awards: The Game kommt mit seinem Kleinen Sohn

Grammy-Awards: The Game kommt mit seinem Kleinen Sohn

09.02.2006 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Der Rapper The Game hat sich gestern (08.02.) bei den Grammy-Awards von seiner soften Seite gezeigt.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, tauchte The Game auf dem roten Teppich in Los Angeles nämlich mit seinem zweijährigen Sohn Harlem auf. Der Kleine soll allerdings wegen des riesigen Medienauflaufs sehr nervös gewesen sein. Er wich nicht von der Seite seines Vaters und klammerte sich an eine Puppe, die er mitgebracht hatte.

The Game war bei den Grammys zusammen mit 50 Cent für einen Award als beste Rap-Kollaboration nominiert. Der Preis ging dann gestern (08.02.) an "Linkin Park und Jay-Z für "Numb/Encore".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen