Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Er hat einen Kleinen Sohn

Ne-Yo: Er hat einen Kleinen Sohn

22.03.2006 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische R'n'B-Sänger Ne-Yo ist Vater.

Der 23-Jährige hat zusammen mit seiner besten Freundin einen sechs Monate alten Sohn. Der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte der Sänger: "Sie ist ungewollt schwanger geworden. Eine Abreibung kam für uns aber nicht in Frage. Wir haben uns deshalb geeinigt, den Kleinen gemeinsam aufzuziehen, ohne dass wir zusammenleben. Das klappt super." Ne-Yo ist nach eigener Aussage ein sehr stolzer Vater. Durch den Kleinen sei er auch sehr viel erwachsener geworden.

Ne-Yo hat in den Usa gerade sein Debütalbum "In My Own Words" veröffentlicht. Es stieg in der ersten Woche auf Platz Eins ein. Im Moment hält es sich immer noch in den Top Ten der Billboard Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen