Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale kauft Schlagzeug für den kleinen Sohn

Gavin Rossdale kauft Schlagzeug für den kleinen Sohn

13.05.2012 - 08:30 Uhr

Fehlkaufgefahr: Gavin Rossdale (46) kaufte kurzentschlossen ein Schlagzeug für seinen jüngsten Sohn und fürchtet nun die Reaktion seiner Frau.

Der 'Bush'-Frontsänger ('Inflatable') ist mit der Musikerin Gwen Stefani verheiratet und die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, Kingston (5) und Zuma (3). Rossdale möchte, dass seine Kinder in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und war angeblich begeistert, als sein jüngster Sohn vor kurzem Interesse an einem Schlagzeug zeigte. "Als der Kleine wild auf ein Schlagzeug in einem Musikgeschäft eintrommelte, kaufte sein stolzer Papa - der die musikalischen Impulse seines Sohnes nicht unterdrücken wollte - auf der Stelle das komplette Set", berichtete der 'National Empirer'. Zunächst noch stolz auf seinen Kauf, verschwand das Lächeln jedoch schnell von den Lippen den stolzen Vaters. Angeblich murmelte er etwas von seiner Frau, die wahrscheinlich nicht sehr glücklich über das neue Schlagzeug sei. Doch Zuma beruhigte seinen Vater mit folgenden Worten: "Ich werde die ganze Nacht lang für Mama spielen!", rief er. "Genau davor hat Papa Angst", antwortete Gavin Rossdale lachend seinem motivierten Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen