Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Das bekam Drake von seinem kleinen Sohn

Weihnachten: Das bekam Drake von seinem kleinen Sohn

27.12.2018 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Drake hat Weihnachten zusammen mit seinem Sohn verbracht. Erst verheimlichte er den Kleinen vor der Welt, jetzt präsentiert er stolz, was er von seinem Adonis zu Weihnachten bekommen hat.

Der Fratz ist mittlerweile ein Jahr alt und hat seinem Daddy ein Bild gemalt. Und der hat es natürlich gleich bei "Instagram" geteilt. Auf dem Bild sin in blauer und grüner Farbe kleine Handabdrücke zu sehen, die mit gelben und roten Farbakzenten unterstrichen sind. Passend dazu erklärte Drake, dass sein Sohn begabter sei als Picasso und demnach schon jetzt kreativ sei.

2018 hat Drake übrigens mit seiner Single "God's Plan" für mächtig Wirbel gesorgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen