Startseite » Musik » Musik News » Gossip: Beth Ditto & die peinlichen Erinnerungen

Gossip: Beth Ditto & die peinlichen Erinnerungen

16.03.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Noch in diesem Jahr soll die Autobiografie von Beth Ditto auf den Markt kommen.

Darin sollen auch einige Peinlichkeiten der "Gossip Girl"-Frontfrau nachzulesen sein. Gegenüber "Nme" sagte sie: "Die einzige Sache, die mir peinlich war darüber zu reden in dem Buch, ist das erste Album von Gossip. Das war irgendwie beschämend, aber die Leute wissen auch schon warum. Auf dem ersten Album gab es Sachen über Mädchen, mit denen man rummacht, was ziemlich schauderlich war. Ich werd nicht sehr schnell verlegen. Ich nicht. Ich könnte euch jetzt meinen Hintern zeigen, und das wäre absolut in Ordnung für mich. Es wird auch einigen Mist geben, der jeden wirklich schockieren wird. Dinge, bei denen die Leute sogar vergessen, dass ich Eichhörnchen gegessen habe."

Die Autobiografie soll übrigens den Titel "Coal To Diamonds" heißen und Ende des Jahres erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen