Startseite » Musik » Musik News » Gossip: Beth Ditto festgenommen!

Gossip: Beth Ditto festgenommen!

18.03.2013 - 16:36 Uhr

Portland - Beth Ditto hat eine Nacht unter polizeilicher Aufsicht verbracht.

Nachdem die Gossip-Frontfrau am Samstag (16.03.) in Portland im US-Bundesstaat Oregon den einen oder anderen Drink zu viel intus hatte und deswegen ausfällig wurde, wurde sie mit auf eine Polizeiwache genommen. Einem Augenzeugen zufolge soll sich die 32-Jährige dabei so heftig gewehrt haben, dass ihr am Ende die Schuhe von ihren Füßen flogen. Zudem hat sie laut "Contactmusic.com" unentwegt nach dem amerikanischen Präsidenten, Barack Obama, gerufen. Inzwischen ist Ditto wieder ausgenüchtert und frei, ihr Polizeifoto behielten die Beamten allerdings ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen