Startseite » Musik » Musik News » Gossip: Beth Ditto & der schwere Weg zur Bühne

Gossip: Beth Ditto & der schwere Weg zur Bühne

03.06.2012 - 09:26 Uhr

Nürnberg - Beth Ditto liebt ihr Publikum. Das bewies die Sängerin jetzt bei "Rock am Ring".

Mit ihrer Gruppe Gossip stand die schwergewichtige Rock-Röhre auf der Bühne. Plötzlich bahnte sie sich ihren Weg von der Bühne hinunter ins Publikum - um ihre Fans zu herzen, zu drücken und sich fotografieren zu lassen. Doch der Rückweg, zurück auf die Bühne, gestaltete sich schwierig: wegen ihrer 101 Kilogramm hatte Beth Ditto Probleme, wieder nach oben zu kommen. Ein Sicherheitsmann musste der 31-Jährigen letztendlich helfen...

Das Zwillingsfestival "Rock am Ring" und "Rock im Park" geht noch bis heute Abend (03.06.). Am Nürburgring stehen noch Die Toten Hosen, Deichkind oder "The Offspring" auf der Bühne. In Nürnberg können sich die Fans zum Beispiel über Linkin Park, "Soundgarden" und Marilyn Manson freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen