Startseite » Musik » Musik News » Gossip: Beth Ditto & die zweite Hochzeit

Gossip: Beth Ditto & die zweite Hochzeit

07.01.2015 - 12:07 Uhr

Salem - Beth Ditto hat ihre Partnerin Kristin Ogata ein zweites Mal geheiratet.

Die Gossip-Frontfrau traute sich bereits im Sommer 2013 mit ihrer Lebensgefährtin auf Hawaii, und wie jetzt bestätigt wurde, gaben sie sich zum Jahreswechsel im US-Bundesstaat Oregon noch einmal das Ja-Wort. Ein Sprecher von Ditto bestätigte: "Nachdem die gleichgeschlechtliche Ehe in Oregon seit kurzem legal ist, haben sie am 31. Dezember legal geheiratet." Am Montag (05.01.) postete die Sängerin ein gemeinsames Foto auf ihrer "Facebook"-Seite und teilte mit: "Endlich legal verheiratet, ein Jahr später! Danke an alle, die für die Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe in Oregon gekämpft haben!" Weitere Einzelheiten zu der Zeremonie sind nicht bekannt.

Beth Ditto und Kristin Ogata sind übrigens schon seit Jahren eng befreundet und seit 2010 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen