Startseite » Musik » Musik News » Gossip: Beth Ditto & die Nachwuchsplanung

Gossip: Beth Ditto & die Nachwuchsplanung

03.09.2010 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Beth Ditto wünscht sich ein Baby. Die pfundige Gossip-Frontfrau und ihre Freundin Kristin wollen allerdings nicht adoptieren.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Ditto: "Ich will auf jeden Fall ein Kind, wenn ich 37 bin. Aber ich werde schon in nächsten Jahr mit einem Doktor darüber sprechen - ich nehme das sehr ernst." Nun konzentriere sie sich aber erst einmal auf ihre neue Modelinie - anschließend wolle sie sich allerdings konkret mit den Nachwuchsplänen auseinandersetzen. "Wenn diese Modeline erst einmal auf dem Markt ist, kann ich etwas Abstand nehmen und über das Baby nachdenken", so die 29-Jährige.

Beth Ditto trennte sich übrigens Anfang des Jahres nach neun Jahren Beziehung von ihrer Freundin Freddie. Seitdem ist sie mit ihrer Assistentin Kristin liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen