Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte: Paul Thomas stürzt von der Bühne

Good Charlotte: Paul Thomas stürzt von der Bühne

12.10.2007 - 05:13 Uhr

Brisbane - Paul Thomas hat seine Fans in Angst und Schrecken versetzt. Der Grund: Der Good Charlotte-Bassist fiel während eines Konzerts in Brisbane ohne ersichtlichen Grund von der Bühne.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verstauchte sich Thomas den Knöchel, trotzdem brachte er den Gig zu Ende. Wendy Tucker, eine Mitarbeiterin der Plattenfirma Sony Bmg, lobte den Musiker für seine Professionalität: "Ich habe gesehen, wie er von der Bühne gestürzt ist, es sah wirklich schlimm aus. Es war bereits beim zweiten oder dritten Song, aber er ist aufgestanden und hat weitergespielt."

Übrigens: Good Charlotte sind vor kurzem gemeinsam mit Justin Timberlake auf der Bühne gestanden. Die Band um die Zwillingsbrüder Joel und Benji Madden hatten den Support bei Timberlakes laufender Nordamerika-Tour übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen