Startseite » Musik » Musik News » Jessie J stürzt von der Bühne

Jessie J stürzt von der Bühne

13.06.2011 - 10:33 Uhr

London - Schrecksekunde für Jessie J! Die Sängerin musste am vergangenen Samstag in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Grund: Während den Proben zu einer Show im Wembley Stadion stürzte die Sängerin von der Bühne. Via "Twitter" hielt sie ihre Fans dennoch auf dem Laufenden: "Ich wurde in ein Krankenhaus gebracht, nachdem ich von einer Plattform gestürzt war. Ich habe mir ein Band im Fuß gerissen, muss nun an Krücken gehen und mir wurde gesagt, dass ich mich jetzt erstmal ausruhen soll. Ich habe echt starke Schmerzen." Dennoch stellte Jessie J auch klar, dass sie den Auftritt wie geplant durchziehen will. "Ich werde auf jeden Fall auf der Bühne stehen - auch, wenn ich hoch krabbeln muss, oder im Rollstuhl hochgefahren werden muss."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen