Startseite » Musik » Musik News » Busta Rhymes stürzt von der Bühne

Busta Rhymes stürzt von der Bühne

29.11.2014 - 09:39 Uhr

New York - Ein Konzert von Busta Rhymes in New York ist am Donnerstag (27.11.) ziemlich unsanft für ihn zu Ende gegangen.

Der Rapper rutschte auf der Bühne aus, stürzte über die Absperrung ins Publikum und blieb auf dem Boden liegen. Etliche Sicherheitsleute mussten den 42-Jährigen hinter die Bühne tragen, und der Auftritt war damit beendet. Inzwischen gab Busta aber via "Twitter" Entwarnung und teilte mit: "Nur fürs Protokoll, mir geht es total gut! So etwas passiert, aber ich liebe es, denn wir leben das! Wir werden niemals aufhören das zu machen, was wir schon immer gemacht haben, denn wir machen, was wir lieben!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen