Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande stürzt auf der Bühne

Ariana Grande stürzt auf der Bühne

27.11.2019 - 08:26 Uhr

Tallahassee - Ariana Grande ist ja bekannt dafür, ausgefallene Bühnenshows in Schuhen mit beachtlichen Absatzhöhen zu meistern.

Doch wie es aussieht, wurden ihr genau diese jetzt zum Verhängnis. Bei ihrem Konzert in Florida am Sonntag (24.11.) wollte die 26-Jährige im gewohnt kurzen Dress und mit hohen Overknee-Stiefeln über die Bühne laufen, als sie plötzlich über eine Requisite stolperte und regelrecht auf die Knie fiel. Ein Backgroundtänzer eilte ihr aber sofort zur Hilfe und half dem Superstar wieder auf die Beine. Wie "Tampa Bay Times" berichtet, sagte sie während des Konzerts: "Danke, dass ihr mich eure Liebe habt spüren lassen, als ich vorhin gestürzt bin. Ich musste ja fallen. Es waren 87 Shows und ich bin noch nicht gefallen, also musste es passieren." Auf "Twitter" veröffentlichte sie einen Videoclip ihres Stolperers, den ein Fan aufgenommen hat, und schrieb dazu: "Es lief einfach zu gut."

Da hat die "7 Rings"-Interpretin doch wieder bewiesen, dass sie viel Humor hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen