Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud-Star Cheryl Tweedy: total happy

Girls Aloud-Star Cheryl Tweedy: total happy

22.02.2005 - 07:46 Uhr

London - Girls Aloud-Sängerin Cheryl Tweedy ist glücklich wie nie.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, schwebt sie mit ihrem Freund, dem englischen Fußball-Star Ashley Cole, auf Wolke sieben. Seit mehreren Monaten sind die Zwei ein Paar. Sie sei niemals glücklicher gewesen, als mit ihm, beteuert Cheryl. Die Sängerin weiter: "Das vergangene Jahr war das Beste überhaupt. Ich fühle mich so, als wäre ich von einer guten Fee umgegeben." Ashley trage sie auf Händen und behandle sie wie eine Prinzessin, so der Girls Aloud-Star weiter. Zu Weihnachten habe sie von ihm eine Halskette im Wert von umgerechnet fast 15-tausend Euro bekommen. Cheryl sagte auch: "Ich habe in der Vergangenheit schon viele Idioten zum Freund gehabt." So einen wie Ashley habe sie noch nie gefunden.

Kennen gelernt hatten sich Cheryl and der Arsenal London-Spieler in einem Nacht-Club Anfang 2004. Mittlerweile wohnen sie im selben Gebäude-Komplex in London. Angeblich wollen die Zwei bald heiraten, das verkündete die Sängerin am 24. Januar auf einer Party von R'n'B-Star Usher (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen