Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Cheryl Tweedy heiratet im Juli

Girls Aloud: Cheryl Tweedy heiratet im Juli

23.11.2005 - 07:54 Uhr

London - Cheryl Tweedy, Star der britischen Band Girls Aloud, und ihr Verlobter Ashley Cole wollen sich Ende Juli das Ja-Wort geben.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, soll die Trauung auf Schloss Highclere stattfinden, wo auch Partyluder Katie Price und Sänger Peter Andre heirateten. Diese Tatsache allerdings führte bei Tweedy nicht gerade zu Jubelschreien. Ein Insider wörtlich: "Cheryl hat immer davon geträumt, den Gang auf Schloss Highclere entlang zu laufen. Aber nachdem Katie Price dort heiratete, bekam sie Zweifel. Sie will nicht, dass ihr besonderer Tag genauso kitschig wird." Letztlich habe sie sich aber doch dazu entschlossen. Die Hochzeit wollen Tweedy und Cole aber nicht selbst organisieren. Die noble Partyagentur "Banana Split" wurde beauftragt. Billig wird die Hochzeit also mit Sicherheit nicht. Allein für das Schloss müssen die beiden etwa 15-tausend Euro hinblättern. Insider rechnen damit, dass die Hochzeit nach Catering-Firma, Hochzeitsplaner, Champagner und allem, was eben dazugehört, um die 730-tausend Euro kosten könnte.

Mitte Juni wurde bekannt, dass Ashley Cole und Cheryl Tweedy sich verlobt haben. Der Fußball-Star hielt während eines Urlaubs in Dubai um die Hand seiner Freundin an. Sie sagte Ja (Fan-Lexikon berichtete).

Das Paar lernte sich Anfang vergangenen Jahres in einem Londoner Nacht-Club kennen. Schon nach kurzer Zeit gab es Gerüchte um eine mögliche Hochzeit der Beiden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen