Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Cheryl Tweedy hat sich Verlobt

Girls Aloud: Cheryl Tweedy hat sich Verlobt

17.06.2005 - 06:36 Uhr

London - Girls Aloud-Sängerin Cheryl Tweedy und ihr Freund Ashley Cole wollen heiraten.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, machte der britische Fußball-Star seiner Cheryl während eines Urlaubs in Dubai einen Heiratsantrag. Der 24-Jährige entführte die Sängerin zu einem romantischen Ausflug auf Kamelen. Mitten in der Wüste hielt er dann mit einem Diamantring im Wert von über 75-tausend Euro um die Hand seiner Liebsten an - und sie sagte "Ja". Cheryl Tweedy dazu: "Es ist ein fantastisches Gefühl. Ashley kniete vor mir nieder. Er ist ein echter Gentleman. Das alles war sehr romantisch." Die Sängerin sei überglücklich. Ein enger Freund von Tweedy sagte: "Cheryl hatte keine Ahnung, dass Ashley vorhatte ihr einen Antrag zu machen. Er lässt all ihre Träume wahr werden." Ein Termin für die Hochzeit steht bislang noch nicht fest.

Erst vor wenigen Wochen verkündete Cheryl Tweedy, sie sei in ihrem Leben noch nie glücklicher gewesen als mit ihrem Freund Ashley Cole. Die Sängerin wörtlich: "Das vergangene Jahr war das Beste überhaupt. Ich fühle mich so, als wäre ich von einer guten Fee umgegeben." Ashley trage sie auf Händen und behandle sie wie eine Prinzessin (Fan-Lexikon berichtete).

Cheryl Tweedy und der Arsenal London-Spieler lernten sich Anfang vergangenen Jahres in einem Londoner Nacht-Club kennen. Schon nach kurzer Zeit gab es Gerüchte um eine mögliche Hochzeit der Beiden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen