Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Cheryl Tweedy hat Ashley Cole geheiratet

Girls Aloud: Cheryl Tweedy hat Ashley Cole geheiratet

17.07.2006 - 08:30 Uhr

London - Die Girls Aloud-Sängerin Cheryl Tweedy hat heimlich geheiratet.

Sie gab ihrem Freund, dem England-Nationalspieler und Arsenal-Verteidiger Ashley Cole am Samstag (15.07.) in London das Ja-Wort. Britischen Medienberichten zufolge legte das Paar die Paparazzi herein, indem es Spekulationen um eine Hochzeit in der ländlichen Grafschaft Berkshire genährt hatte. Stattdessen wurde die Pferdekutsche, in der wahrscheinlich die Braut saß, auf dem Weg zur Wrotham Kirche in einem Londoner Vorort fotografiert.

Die Girls Aloud-Sängerin und der Fußball-Star haben die Rechte an der Trauung und dem Empfang an das britische Magazin "Ok!" verkauft.

Cheryl Tweedy und Ashley Cole verlobten sich Mitte Juni vergangenen Jahres. Der Fußball-Star hielt während eines Urlaubs in Dubai um die Hand seiner Freundin an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen