Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Cheryl Tweedy lästert über Wags

Girls Aloud: Cheryl Tweedy lästert über Wags

06.07.2006 - 08:19 Uhr

London - Die Girls Aloud-Sängerin Cheryl Tweedy hat nach dem Wm-Aus der englischen Nationalmannschaft über die anderen Spielerfrauen gelästert.

Victoria Beckham kommt allerdings recht gut weg. Wie das "Ok"-Magazin berichtet, sagte die Verlobte von Verteidiger Ashley Cole: "Es geht nur darum, wer die beste Uhr, die beste Handtasche und die beste Frisur hat." Die meisten Spielerfrauen seien davon besessen, das Geld ihrer Männer auszugeben. Victoria Beckham, die Ehefrau des bisherigen England-Kapitäns David Beckham sei "geistreich und unkompliziert. Tweedy wörtlich: "Sie ist nicht die typische Spielergattin."

Die sogenannten "Wags" ("Wives and girlfriends") machten bis zum Ausscheiden ihrer Männer im Viertelfinale gegen Portugal mit ausgiebigen Shopping-Touren in Baden-Baden Schlagzeilen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen