Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Sarah Harding schmiedet Solopläne

Girls Aloud: Sarah Harding schmiedet Solopläne

27.04.2009 - 18:43 Uhr

London - Nach Cheryl Cole gibt jetzt eine weitere Sängerin von Girls Aloud ihre Solopläne bekannt.

Auch Sarah Harding will in Zukunft alleine Karriere machen - als Schauspielerin. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, gab das Sarah jetzt höchstpersönlich bekannt: "Wir alle werden in diesen zwölf Monaten ganz unterschiedliche Dinge machen. Ich habe mich schon als Schauspielerin versucht und der Regisseur hat mich gefragt, ob ich noch einmal mit ihm arbeiten möchte." Zugleich betonte Sarah aber, dass sich Girls Aloud nach dem einem Jahr Pause definitiv wieder zusammentun werden. "Ich bin so glücklich. Ich liebe es, gleich mehrere Dinge am Start zu haben. Aber wir werden uns nicht trennen", so die Blondine.

Girls Aloud werden sich im Juni trennen. Die Pause soll ziemlich genau ein Jahr andauern - Cheryl Cole gab bereits bekannt, dass sie in dieser Zeit als Solosängerin durchstarten möchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen