Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Sarah Harding ist Führerschein los

Girls Aloud: Sarah Harding ist Führerschein los

16.04.2013 - 17:02 Uhr

London - Sarah Harding ist für ein halbes Jahr ihren Lappen los. Die ehemalige Girls Aloud-Sängerin ist vor kurzem mit Handy am Steuer erwischt worden, wollte aber bei einer Polizeikontrolle nicht halten und darf sich jetzt sechs Monate lang nicht mehr hinters Steuer setzen.

Außerdem bekam sie noch ein Bußgeld in Höhe von 500 britischen Pfund aufgedrückt. Ihr Anwalt hatte heute (16.04.) vor Gericht argumentiert, seine Klientin sei durch den dichten und hektischen Verkehr in der englischen Hauptstadt gestresst gewesen und wollte nicht anhalten, weil ihr dies "zu unsicher" erschien. Einen Führerscheinentzug wollte er um jeden Preis verhindern, denn Harding sei wegen ihrer Karriere darauf angewiesen. Der Richter sah die Sache allerdings anders, und so muss sich die 31-Jährige in den kommenden Monaten mit öffentlichen Verkehrsmitteln behelfen oder einen Chauffeur einstellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen