Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding: Solo-Album mit Girls Aloud-Kolleginnen?

Sarah Harding: Solo-Album mit Girls Aloud-Kolleginnen?

06.05.2013 - 17:40 Uhr

London - Sarah Harding schließt nicht aus, dass auf ihrem Solo-Album auch ein paar Duette mit ihren ehemaligen Girls Aloud-Kolleginnen zu finden sein werden.

Die Sängerin arbeitet derzeit an ihrem eigenen Material, seitdem sich die Girlband getrennt hat. Einer Kollaboration mit den Mädels steht die 31-Jährige aber offen gegenüber. Dem "Star"-Magazin sagte Harding: "Man weiß ja nie. Wir haben schon zu ‘Girls Aloud'-Zeiten ab und zu aus Spaß im Studio Duette eingesungen, wenn die anderen Mitglieder noch nicht eingetrudelt waren."

Vor wenigen Wochen verkündete Sarah Harding, dass sie Ende 2013 ihr erstes Soloalbum veröffentlichen wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen