Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Sarah Harding ist beleidigt

Girls Aloud: Sarah Harding ist beleidigt

08.10.2015 - 10:36 Uhr

London - Sarah Harding ist stinksauer auf ihre ehemaligen Girls Aloud-Bandkolleginnen.

Am vergangenen Wochenende (03./04.10.) feierten Kimberley Walsh und Cheryl Fernandez-Versini in London nämlich fröhlich den 30. Geburtstag von Nicola Roberts. Harding war zu der Party nicht eingeladen. Und sie schimpfte jetzt gegenüber der britischen "Sun": "Ich habe verdammt noch mal keine Einladung zu Nicolas Geburtstag bekommen! Aber wisst ihr was? Ich bin sowieso unabhängig. Ich hätte beinahe darüber getwittert, aber ich habe es dann lieber gelassen. Wenn ich eingeladen gewesen wäre, wäre ich hingegangen, aber ich war es nicht."

Girls Aloud gehen übrigens seit 2013 offiziell getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen