Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Sarah Harding ist wieder Single

Girls Aloud: Sarah Harding ist wieder Single

20.06.2008 - 13:34 Uhr

London - Sarah Harding ist wieder Single. Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, hat sich ihr DJ-Freund Tom Crane von ihr getrennt.

Der Grund: Seiner Meinung nach pflege die Sängerin einen zu engen Kontakt mit anderen Männern. Ein Insider sagte dazu: "Es ist eine wirklich traurige Situation, aber Tom hat Sarah tatsächlich sitzengelassen. Sarah war ständig mit anderen Männern unterwegs. Auch wenn es dabei stets sehr harmlos zuging, war es sehr hart für ihn."

Sarah Harding und Tom Crane hatten sogar schon von Hochzeit gesprochen. Als Verlobungsgeschenk bekam die Girls Aloud-Sängerin ein Pferd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen