Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Sarah Harding ist London zu hektisch

Girls Aloud: Sarah Harding ist London zu hektisch

04.02.2013 - 17:50 Uhr

London - Girls Aloud-Sängerin Sarah Harding kann sich mit dem hektischen Leben in London nicht so recht anfreunden.

Die 31-Jährige benötigt deshalb immer mal wieder eine Auszeit. In der britischen TV-Show "This Morning" sagte Harding: "Ich liebe London, ich liebe die Stadt wirklich. Versteht mich nicht falsch, ich liebe es, in London zu sein, ich bin für eine Weile wieder nach London gezogen. Aber es ist zu schnelllebig für mich - ich gehe gerne nach Hause, entspanne und mache ein Feuerchen an."

Kimberley Walsh plauderte übrigens kürzlich aus, dass Sarah von allen Girls Aloud-Mitgliedern am meisten Zeit vor dem Spiegel verbringe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen