Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud-Star Sarah Harding: Alles ist perfekt

Girls Aloud-Star Sarah Harding: Alles ist perfekt

20.08.2008 - 10:09 Uhr

London - Sarah Harding und Tom Crane haben von ihrer On-Off-Beziehung anscheinend die Nase voll.

Die beiden wollen sich nämlich auf ewig binden und schon bald heiraten. Britischen Medienberichten zufolge hat das jetzt zumindest die Girls Aloud-Sängerin betont. Sarah sagte über ihre Zukunftspläne: "Ich liebe ihn total. Er ist wirklich gut für mich. Wir haben über Hochzeit gesprochen und all das. Alles ist einfach perfekt."

Übrigens: Erst Anfang Juni trennte sich Tom Crane von Sarah Harding. Der Grund: Seiner Meinung nach pflege die Sängerin einen zu engen Kontakt zu anderen Männern. Ein paar Tage später kamen sie allerdings wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen