Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding will wieder mit Girls Aloud touren

Sarah Harding will wieder mit Girls Aloud touren

29.09.2011 - 07:52 Uhr

London - Sarah Harding will sich so schnell wie möglich wieder mit ihren Kolleginnen von Girls Aloud zusammentun.

Im kommenden Jahr will die Girlgroup offenbar wieder gemeinsam auf Tour gehen - Harding kann dies kaum erwarten. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich freue mich einfach darauf, wieder mit den Mädels zusammen zu arbeiten und unsere alten Songs zu singen - alle fünf Mädels vor einem großen, kreischenden Publikum. Ich vermisse die Chemie, die vorherrschte, als wir gemeinsam auf der Bühne standen."

Offiziell haben sich Girls Aloud übrigens nie getrennt oder aufgelöst. In den letzten Jahren, so heißt es, habe man lediglich eine Pause eingelegt. Für 2012 ist die große Reunion geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen