Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Nadine Coyle steigt aus

Girls Aloud: Nadine Coyle steigt aus

29.07.2010 - 05:25 Uhr

London - Jetzt ist es amtlich: Nadine Coyle wird beim Comeback von Girls Aloud nicht mehr mit von der Partie sein.

Ein Insider sagte jetzt der "Sun" dazu: "Es ist eine schmerzhafte Entscheidung für Sarah, Nicola, Kimberley und Cheryl gewesen, aber sie haben entschieden, dass die Zukunft von Girls Aloud ohne Nadine vonstatten gehen wird. Sie sind seit 2008 auf einer Achterbahnfahrt gewesen, und haben sich von Nadine entfernt. Die Streitigkeiten begannen schon in den letzten Tagen der Band, noch bevor sie sich eine Auszeit nahmen. Die vier übrigens Mitglieder wollen wiederkommen, und zwar zu ihren eigenen Bedingungen - und Zankereien vermeiden hat höchste Priorität für sie."

Mitte 2009 gaben Girls Aloud bekannt, eine Auszeit nehmen zu wollen, um Soloprojekte zu verfolgen. Während dieser Zeit wurde bekannt, dass sich Nadine Coyle immer mehr von der Band entfernte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen