Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Nadine Coyle nimmt Rhetorikunterricht

Girls Aloud: Nadine Coyle nimmt Rhetorikunterricht

20.12.2009 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Auch Musiker legen Wert auf ihre Ausdrucksweise. Deshalb nimmt Nadine Coyle von Girls Aloud jetzt Rhetorikunterricht.

Allerdings will sich die Sängerin nicht besser ausdrücken, sondern vielmehr anders - sie will ihren britischen Akzent loswerden, um es in den USA leichter zu haben. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Nadine ist entschlossen, es in Amerika zu packen, wenn sie dort nächstes Jahr ihre Debüt-Single auf den Markt bringt. Sie erachtet die Staaten als ihr Zuhause, und dort ist auch das große Geld. Deshalb wurde ihr geraten, ihren Akzent abzumildern, damit die Leute sie auch in TV-Interviews verstehen können. Und sie ist gewillt alles zu tun, damit sie Erfolg hat."

Übrigens: Auch Victoria und David Beckham haben Sprechunterricht genommen, um im US-Fernsehen besser verstanden zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen