Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Nadine Coyle eröffnet Kerzenläden

Girls Aloud: Nadine Coyle eröffnet Kerzenläden

14.05.2008 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Nadine Coyle möchte ihr Business-Imperium anscheinend noch ein wenig erweitern.

Nachdem die Girls Aloud-Sängerin bereits ein mexikanisches Restaurant eröffnet hat, wird sie nun Inhaberin einiger Kerzenläden. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Nadine über ihre Zukunftspläne: "Ich bin so aufgeregt deswegen. Los Angeles ist der perfekte Ort dafür, weil die Leute hier sich gern verwöhnen lassen. Ich habe schon meinen Schwager dazu gekriegt, das Dekor zu entwerfen. Er ist Künstler und macht fantastische Gemälde, es wird also ein richtiges Familiengeschäft - und sehr persönlich. Meine Mutter wird es führen, während ich weg bin und mit der Band arbeite."

Übrigens: Girls Aloud werden sich nicht trennen. Die Mädels haben jetzt entsprechende Gerüchte dementiert und erklärt, eine Trennung könne schon aufgrund des vollen Terminplanes der Band nicht anstehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen