Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Kimberley Walsh will anonym leben

Girls Aloud: Kimberley Walsh will anonym leben

06.02.2011 - 12:50 Uhr

London - Seitdem es Kimberley Walsh 2002 in die Band Girls Aloud geschafft hat, führt sie ein ziemlich öffentliches Leben.

Dabei würde sie liebend gern anonym sein. Mittlerweile hat sich die 29-Jährige aber an den Rummel gewöhnt. Im Interview mit der "Cosmopolitan" sagte sie: "Ich wollte ernsthaft nie Berühmtheit erlangen. Als ich aufwuchs, waren die Dinge anders als heute. Ich liebte das Singen schon immer. Das ist eine Sache, die ich liebe, und deshalb bin ich in diese Industrie gegangen. Ich bin keine, die die Verehrung braucht. Aber ganz egal, wie man es betrachtet, es ist ein privilegierter Job. Wie kann ich mich deshalb über etwas beschweren, das damit einhergeht? Ich kann es nicht."

Im August 2010 hieß es, Nadine Coyle habe Girls Aloud verlassen. Kurze Zeit später wurden die Gerüchte aber dementiert. Dann erklärte man, die Band mache nur eine Pause und wolle 2011 mit Nadine weitermachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen