Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Tweedy & Ashley Cole kaufen neues Haus

Cheryl Tweedy & Ashley Cole kaufen neues Haus

21.07.2005 - 04:37 Uhr

London - Girls Aloud-Sängerin Cheryl Tweedy und ihr Verlobter Ashley Cole wollen angeblich umziehen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, haben die Beiden auch schon ein ganz bestimmtes Anwesen im Auge. Es soll die Villa von Coles Fußball-Kollegen Patrick Vieira sein. Dieser zieht nämlich demnächst nach Italien und will sein Haus deswegen loswerden - und zwar für über sieben Millionen Euro. Dafür bekommt man aber auch Einiges geboten: Ein riesiges, an allen Seiten bewachtes Grundstück mit hohen Mauern und elektrischen Toren. Drei Etagen Wohnraum mit überdachtem Schwimmbad. Das Haupt-Schlafzimmer verfügt über einen riesigen Plasma-Fernseher - der ist in die Decke über dem Bett eingebaut.

Mitte Juni wurde bekannt, dass Ashley Cole und Cheryl Tweedy sich verlobt haben. Der Fußball-Star hielt während eines Urlaubs in Dubai um die Hand seiner Freundin an. Sie sagte Ja (Fan-Lexikon berichtete).

Und wenn es nach Ashley Cole geht, soll seine bevorstehende Ehe mit Cheryl Tweedy ewig halten. Der Sportler sieht in seiner Verlobten nämlich die Frau fürs Leben. Er sagte: "Ich will für immer mit ihr zusammen bleiben." Ein Termin für die Hochzeit von Ashley Cole und Cheryl Tweedy steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen