Startseite » Musik » Musik News » Giorgio Moroder will mal mit Lady Gaga, Rihanna & Justin Bieber

Giorgio Moroder will mal mit Lady Gaga, Rihanna & Justin Bieber

09.04.2019 - 10:19 Uhr

Berlin - Der "Dance Music Godfather" - der italienische Musikproduzent Giorgio Moroder - blickt mit seinen 78 Jahren auf eine lange Karriere zurück und hat schon mit vielen Stars zusammengearbeitet, wie Donna Summer, Bonnie Tyler, David Bowie oder auch Kylie Minogue.

Und mit wem hätte er außerdem gerne eine Kollaboration? Im "n-tv"-Interview sagte er: "Natürlich mit Lady Gaga, aber auch mit Rihanna, die sind beide absolute spitze. Aber auch mit Miley Cyrus und mit Justin Bieber. Der hat sich so gut gemacht, ist sehr anspruchsvoll geworden. Viele Künstler aus der 'Disney-Schule‘, fällt mir auf."

Um fit zu sein für eine mögliche Zusammenarbeit mit Lady Gaga - und auch für seine Fans - absolviert Giorgio Moroder übrigens ein tägliches Sportprogramm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen