Startseite » Musik » Musik News » Ikone Dance Music Godfather Giorgio Moroder zum 1. Mal auf Tour: Termine 2019

Ikone Dance Music Godfather Giorgio Moroder zum 1. Mal auf Tour: Termine 2019

04.04.2019 - 07:49 Uhr

Berlin - Der italienische Musikproduzent Giorgio Moroder will es mit seinen 78 Jahren offenbar noch mal wissen.

Der "Dance Music Godfather" geht bald zum ersten Mal auf Live-Tour durch Europa und kommt dabei auch nach Deutschland und Österreich. Wer den vierfachen Grammy- und dreimaligen Oscar-Preisträger mal live erleben möchte: Termine und Tickets gibt es unter anderem auf "eventim.de".

Das sind die Tour-Termine 2019 von Giorgio Moroder:

12.04.2019 Berlin, Tempodrom
13.04.2019 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
14.04.2019 Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
14.05.2019 Aut - Wien, Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen