Startseite » Musik » Musik News » Sia kollaboriert mit DJ Giorgio Moroder

Sia kollaboriert mit DJ Giorgio Moroder

22.04.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Sia hat mit DJ Giorgio Moroder einen Song geschrieben. Der legendäre Elektro-Musiker kreierte zusammen mit der australischen Sängerin und Songschreiberin den Track "Déjà Vu".

Und das war nicht alles. Sia griff dem 74-Jährigen auch bei seinem neuen, geplanten Album unter die Arme. Moroder zeigte sich von der Zusammenarbeit ziemlich begeistert. Er sagte dem "Rolling Stone": "Dadurch wurde mir viel Druck genommen. Bei Sia ist es so, dass ich ihr einfach die Tracks gegeben habe, die eine bestimmte Melodie hatten, und zwei bis drei Wochen später hat sie mit Tapes mit dem Background-Gesang abgemischt geschickt und das war tatsächlich nicht schlecht. Es ist teilweise meine Melodie und teilweise ihre. Es ist wirklich fantastisch."

"Déjà Vu" von Giorgio Moroder und Sia ist übrigens laut "amazon.de" voraussichtlich ab 12. Juni als Download zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen