Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell als Kylie angekündigt

Geri Halliwell als Kylie angekündigt

09.06.2005 - 09:24 Uhr

Watford - Bei einer Autogrammstunde von Ex-"Spice Girl" Geri Halliwell hat es ein ziemlich peinliches Missverständnis gegeben.

Wie die britische "Sun" berichtet, besuchte Halliwell vor Kurzem ihre britische Heimatstadt Watford, um für ihr neues Album "Passion" zu werben und Unterschriften zu verteilen. Der Sprecher, der sie ankündigen sollte, leistete sich dann aber einen peinlichen Versprecher - und das gleich zwei Mal. Laut einem Insider sagte der Ansager: "Kylie wird in zehn Minuten zum Unterschreiben da sein." Minuten später verkündete er dann: "Kylie ist jetzt da." Offensichtlich war ihm nicht so ganz klar, dass nicht Kylie Minogue, sondern Geri Halliwell eine Signierstunde geben wollte.

Geri Halliwell scheint gerade insgesamt nicht besonders gut anzukommen. Bei einem Konzert in einem englischen Nachtclub ist sie kürzlich ausgebuht worden. Das muss für die Sängerin so richtig schlimm gewesen sein. Besonders deshalb, weil das Publikum nach zwei Songs den Namen ihrer ehemaligen Band-Kollegin Emma Bunton zu rufen begann (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen