Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Das zweite Kind ist unterwegs

Geri Halliwell: Das zweite Kind ist unterwegs

10.10.2016 - 15:30 Uhr

Geri Halliwell (44) ist in anderen Umständen.

Die ehemalige Spice-Girls-Sängerin ('Wannabe') und ihr Ehemann Christian Horner (42) werden Eltern, wie das seit 2015 verheiratete Pärchen von einem Sprecher gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' bestätigen ließ: "Sie freuen sich riesig, ankündigen zu können, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Das Paar ist total glücklich über diese schöne Nachricht und kann es kaum erwarten, den Neuzuwachs in seiner Familie willkommen zu heißen."

Für die Pop-Ikone ist dies allerdings nicht die erste Schwangerschaft: Sie zieht mit ihrem Ex Sacha Gervasi bereits die zehnjährige Bluebell groß. Ihr Gatte Christian hat ebenfalls eine Tochter - die dreijährige Olivia - aus einer vorangegangenen Beziehung.

Dass sie ein süßes Geheimnis hat, deutete Geri übrigens schon vorher auf Instagram an. Dort postete sie eine Zeichnung von einer schwangeren Frau mit den Worten "God bless mother nature", eine Zeile aus ihrem Hit 'It's Raining Men' von 2001, die übersetzte "Gott segne Mutter Natur" bedeutet. Außerdem fügte sie den unmissverständlichen Hashtag "Mama Spice" hinzu.

Dem Teamchef des Formel-Eins-Rennstalls Red Bull Racing gab die Britin übrigens im Mai des vergangenen Jahres das Ja-Wort, anschließend gestand sie in einem Interview, sich Kinder von ihrem Liebsten zu wünschen. "Wenn es passiert, dann passiert es - das wäre wunderbar", sagte eine sichtlich erwartungsvolle Geri Halliwell - ob das wohl das geplante Comeback mit den anderen Spice Girls verzögert?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen