Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell sitzt wieder im Sattel

Geri Halliwell sitzt wieder im Sattel

30.04.2018 - 09:15 Uhr

London - Geri Halliwell hat vor etwas mehr als einem Jahr ihren Sohn Montague auf die Welt gebracht.

Ihre Schwangerschaft hatte sie zu einer Reitpause gezwungen. Doch jetzt genießt die Sängerin wieder das höchste Glück der Erde und zeigt auf einem "Instagram"-Post, wie sie stolz auf einem Schimmel sitzt. Dazu schrieb die 45-Jährige: "Zurück im Sattel! Das erste Mal reiten seit ich ein Baby habe. Schön, das Selbstvertrauen wieder zurück zu bekommen."

Halliwell hat schon eine Tochter aus der Beziehung mit dem Regisseur Sacha Gervasi. Seit 15. Mai 2015 ist sie mit Christian Horner, dem Teamchef von Red Bull Racing verheiratet. Montague ist das erste gemeinsame Kind des Paares. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen