Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell & die Kreativität in der Küche

Geri Halliwell & die Kreativität in der Küche

07.03.2016 - 17:50 Uhr

London - Gerri Halliwell genießt inzwischen das Essen und zählt nicht mehr jede Kalorie, die sie zu sich nimmt.

Keine Selbstverständlichkeit für die Sängerin, denn vor einigen Jahren hatte sie noch ein sehr schwieriges Verhältnis zum Essen. Dem Magazin "You" sagte die 43-Jährige: "In meinen 20ern litt ich an Bulimie. Selbst nachdem ich mich davon erholt hatte, hatte ich ein distanziertes Verhältnis zum Essen. Ich wollte aber ein gesundes Vorbild für meine Tochter sein, deshalb habe ich versucht, eine Balance hinzubekommen." Zum Sinneswandel beigetragen hat auch die Kochsendung "The Great British Bake Off", in der sie vor kurzem zu Gast war. Dazu verriet sie: "Zu backen und den Kuchen zu zelebrieren, anstatt davor wegzurennen, war solch ein Wendepunkt für mich. Die Kreativität beim Backen ist mit der beim Schreiben eines Songs zu vergleichen; es verändert die Stimmung."

Im Mai 2015 trat Gerri Halliwell übrigens mit Christian Horner vor den Traualtar. Tochter Bluebell Madonna, die 2009 zur Welt kam, entstammt einer kurzen Affäre der Sängerin mit Sasha Gervasi.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen