Startseite » Musik » Musik News » Ginger Spice, aka Geri Halliwell, ist bereit, ihre Gewürz-Identität zu ändern: Hier sind die Details

Ginger Spice, aka Geri Halliwell, ist bereit, ihre Gewürz-Identität zu ändern: Hier sind die Details

13.10.2023 - 11:00 Uhr

Mit 51 Jahren hat Geri Halliwell, die berühmte Popsängerin, die in den 1990er Jahren zusammen mit Mel B (Scary Spice), Emma Bunton (Baby Spice), Victoria Beckham (Posh Spice) und Melanie C (Sporty Spice) als Spice Girl zum Ruhm hochstiegen, einen bemerkenswerten Veränderungswunsch geäußert.

Bekannt für ihre auffälligen, leuchtend roten Haare, wurde Halilwell liebevoll 'Ginger Spice' genannt, ein Name, den die Presse einst für sie kreierte. Allerdings offenbarte sie nun, dass sie diesen Spitznamen gerne ändern würde, um ein neues Kapitel in ihrem Leben einzuläuten. Es geht um ihr neuestes Vorhaben, die Autorin des Buchs 'Rosie Frost and the Falcon Queen' zu sein.

In einem Interview mit dem renommierten Magazin 'Elle' verriet die ehemalige Spice Girl: "Heutzutage wäre ich Golden Spice. Ich habe das Gefühl, dass dies eine neue Phase in meinem Leben repräsentiert, es fühlt sich zeitlos an. Es fühlt sich gut an. Es fühlt sich wie Gold an."

Begleiten wir Geri auf der Reise in die Vergangenheit, und wir denken unweigerlich an das berühmte Union Jack-Kleid, das sie trug, als die Spice Girls ihren Hit 'Wannabe/Who Do You Think You Are' bei den Brit Awards 1997 performten. Es war ein auffälliges Gucci-Design mit einem Küchengeschirrtuch auf der Vorderseite - ein Outfit, das buchstäblich ikonisch wurde. Doch trotz dieser erinnerungswürdigen Modeaugenblicke verriet Geri, dass es ein ganz anderes Outfit ist, das sie für alle Zeiten bewahren würde. Sie sprach von dem weißen Mantel, den sie trug, als die Band im Jahr davor die Weihnachtsbeleuchtung in der berühmten Oxford Street einschaltete.

Geri erinnert sich liebevoll an diesen Mantel: "Wenn ich für den Rest meines Lebens nur ein Ginger Spice-Outfit tragen könnte, wäre es dieser cremefarbene Mantel, den ich trug, als ich die Straßenlaternen in der Oxford Street einschaltete. Er sieht sehr nach Gangster's Moll aus und ist Vintage. Aber er sieht auch sehr nach Yves Saint Laurent aus. Er hat mich nicht viel Geld gekostet. Ich liebe ihn aus zwei Gründen: Man fühlt sich immer stilvoll und außerdem hasse ich es, zu fieren. Das ist das Schlimmste. Wenn mir kalt ist, halte ich es nicht aus."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen