Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp will Weniger Rauchen

Johnny Depp will Weniger Rauchen

30.01.2005 - 01:47 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Johnny Depp will versuchen seinen Zigaretten-Konsum einzuschränken.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, besteht er aber weiterhin darauf, wenigstens drei Glimmstängel am Tag zu genießen. Der Schauspieler sagte dazu: "Für einen Nikotin-Abhängigen gibt es drei unverzichtbare Zigaretten: die erste Zigarette des Tages nach dem Mittagessen, die Zigarette nach dem Abendessen und dann noch eine, die man jederzeit rauchen kann. So eine Art Luxus-Zigarette. Früher habe ich bedeutend mehr geraucht."

Übrigens: Erst kürzlich verkündete Johnny Depp, dass er mit seinem Leben total zufrieden ist. Besonders glücklich ist der Frauenschwarm über seinen Nachwuchs, die fünfjährige Lily-Rose und seinen zweijährigen Sohn Jack (Fan-Lexikon berichtete).

Einen großen Wunsch hat der Hollywood-Star, der mit Schauspielerin Vanessa Paradis zusammen lebt, allerdings noch. Er möchte eine eigene Insel in der Karibik (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen