Startseite » Musik » Musik News » George Michael weiß die Spice Girls zu schätzen

George Michael weiß die Spice Girls zu schätzen

11.03.2011 - 15:31 Uhr

London - George Michael hält die Spice Girls für stark unterschätzt.

Der Popstar ist der Meinung, dass die Girlgroup entscheidend den Weg für britische Sängerinnen wie Adele oder Amy Winehouse geebnet hat. Der 47-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich kenne Leute, die sie nicht ernst nehmen, aber ich finde, die Spice Girls haben die gesamte Musiklandschaft für die in der britischen Musik völlig unausgeschöpften weiblichen Talente verändert. Diese Mädchen, die jetzt da draußen sind und den Amerikanern Paroli bieten, die kommen aus einer Generation, die auf dem Spielplatz herumgerannt ist und 'Mädchen an die Macht' gerufen hat. Ich finde das fantastisch."

George Michael arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Bisher ist nur bekannt, dass die Platte ziemlich elektronisch werden wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen