Startseite » Musik » Musik News » George Michael muss Sozialdienst schieben

George Michael muss Sozialdienst schieben

08.06.2007 - 16:15 Uhr

London - George Michael ist verurteilt worden. Der Sänger muss allerdings nicht ins Gefängnis.

Stattdessen soll der 43-Jährige 100 Stunden gemeinnützige Arbeit ableisten. Zudem muss er für satte zwei Jahre seinen Führerschein abgeben. Das berichtet jetzt die "Bild"-Zeitung. Ein Gericht in London verdonnerte den Star, da er im vergangenen Oktober unter dem Einfluss von Drogen und Medikamenten Auto gefahren und hinter dem Steuer zusammengesackt war. George Michael hatte ja bereits gestanden, unter dem Einfluss von Drogen Auto gefahren zu sein. Er bedauerte den Vorfall sehr.

George Michael war im Oktober 2006 wegen mutmaßlichen Drogenmissbrauchs festgenommen worden. Augenzeugen gaben an, sie hätten ihn vor einer Kreuzung in einem "komatösen" Schlafzustand am Steuer seines Autos gefunden. Inzwischen hat der 43-Jährige gestanden, unter Drogeneinfluss Auto gefahren zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen