Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Sein Sozialdienst ist Vorbei

Boy George: Sein Sozialdienst ist Vorbei

20.08.2006 - 10:44 Uhr

New York - Boy George hat seine Sozialstunden abgeleistet. Der Sänger hat nach fünf Tagen seinen Job als Straßenkehrer von New York wieder an den Nagel gehängt.

Er hatte zwar einen Sonnenbrand und Blasen an den Händen, wirkte aber doch recht glücklich. Laut der "Bild"-Zeitung sagte er: "Sie haben uns nett behandelt, sie haben uns mit Respekt behandelt."

Boy George musste Sozialarbeit leisten, weil er 2005 einen Einbruch in sein Appartement in New York gemeldet hatte. Die Polizei fand aber statt Einbruchsspuren jede Menge Kokain. Der Sänger bekannte sich schuldig und bekam fünf Tage gemeinnützige Arbeit aufgebrummt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen