Startseite » Musik » Musik News » Boy George muss Sozialdienst leisten

Boy George muss Sozialdienst leisten

18.05.2006 - 19:29 Uhr

New York - Boy George muss Sozialdienst leisten. Der Grund: Er wurde wegen Kokainbesitzes verurteilt.

Dem Sänger ist zwar grade noch das Gefängnis erspart geblieben, dafür muss er nun in einem Hospiz für Aids-Kranke seinen Dienst ableisten. George sagte dazu: "Das geht schon in Ordnung". Zudem muss Boy George einen Drogenentzug machen und eintausend Euro Strafe bezahlen.

Der 44-Jährige hatte im März dieses Jahres die Polizei alarmiert, weil er dachte, in sein Appartement in New York wäre eingebrochen worden. Zwar konnten die Beamten keinen Einruch feststellen, fanden dafür aber 13 Briefchen mit Kokain.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen