Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: nicht zum Sozialdienst erschienen?

Lindsay Lohan: nicht zum Sozialdienst erschienen?

13.05.2015 - 16:14 Uhr

New York - Lindsay Lohan ist angeblich am ersten Tag ihres Sozialdienstes nicht aufgekreuzt.

Gestern (12.05.) sollte die Schauspielerin damit beginnen, ihre Sozialstunden im Duffield Children's Centre in Brooklyn abzuarbeiten. Die 28-Jährige muss vor dem 28. Mai 115 Sozialstunden absolvieren, ansonsten droht ihr eine Gefängnisstrafe, wegen rücksichtslosem Autofahren im Jahr 2012. Ihr Fehlen soll Lindsay damit entschuldigt haben, dass sie zu spät von London nach New York geflogen sei, berichtet "New York Daily News". Allerdings postete sie am Montag (11.05.) ein Foto von sich in einem Hotelzimmer und schrieb dazu: "Ich bin glücklich, zuhause in New York zu sein mit meiner Familie und Freunden. Ich habe diesen Ort vermisst und bin bereit zu helfen."

Ein Richter hatte Lindsay Lohan vor drei Monaten wegen eines Autounfalls, den sie 2012 verursacht hatte, zu 125 Sozialstunden verurteilt. Bisher soll die 28-Jährige dieser Verpflichtung aber mehr als nachlässig nachgekommen sein und kaum mehr als zehn Stunden abgeleistet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen