Startseite » Musik » Musik News » Gehirnamputiert? Jürgen Drews entschuldigt sich nochmal

Gehirnamputiert? Jürgen Drews entschuldigt sich nochmal

16.03.2005 - 10:47 Uhr

München - Schlagersänger Jürgen Drews hat sich noch einmal dafür entschuldigt, dass er seine Mallorca-Fans vor drei Wochen als "gehirnamputiert" und "bescheuert" bezeichnet hat.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte er: "Es tut mir furchtbar leid, dass meine Aussagen so falsch ankamen." Er habe lediglich sagen wollen, dass diejenigen, die nachts in der Disko "Oberbayern" seine Show verfolgten, entweder besoffen sein müssten oder ihr Gehirn an der Garderobe abgegeben haben sollten. Das gelte auch für ihn. Drews dazu: "Mein Hirn bleibt während meiner Show ebenfalls draußen." Drews erklärte, er habe nach dem Interview "böse Schlagzeilen" und "böse Briefe" erhalten und "echte Existenzangst" bekommen. Ab April werde er aber wieder im "Oberbayern" auftreten.

Anfang des Monats hatte sich Drews das erste Mal für die Beleidigungen entschuldigt. Die Fans, die ihm sogar mit Gewalt drohten, beruhigten sich daraufhin wieder. Und auch seinen Arbeitsplatz am Ballermann hat er wieder. Nach den Fan-Beleidigungen war ihm nämlich gekündigt worden (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die "Ballermann"-Location "Oberbayern" ist Jürgen Drews Haupt-Arbeitgeber. Jeden Dienstag zieht er dort seine Show als "König von Mallorca" ab (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen